Skip to main content
31.
Januar 2023

Mitteilungen des Bürgermeisters am 31.01.2023

Einladung zur Palio dei Rioni nach Codigoro

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus!

Unsere italienische Partnergemeinde Codigoro richtet am Samstag, 15.7.2023 die „Palio dei Rioni Codigoro“ aus, eine Art „Spiel ohne Grenzen der Ortsteile“

Wie im Vorjahr wurden wir angefragt, ob wir eine Mannschaft aus Eppertshausen stellen möchten und haben erst einmal zugesagt.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 15 Personen, davon mindestens 6 Damen, das Mindestalter beträgt 18 Jahre, nach oben gibt es keine Grenze…

Wir würden mit 2 Kleinbussen (18 Personen) am Donnerstag, 13.7. um 23 Uhr an der Bürgerhalle nach Codigoro aufbrechen. Die Unterbringung erfolgt im Hotel Oasi Bianca mit Frühstück. (www.oasibianca.it)  Zurück geht es dann am Montag, 17.7.2022 um 8 Uhr, Rückkehr in Eppertshausen gegen 20 Uhr.

Die Fahrtkosten liegen bei ca. 350€ für Busse, 3 Übernachtungen mit Frühstück und einem Mannschafts-Outfit (Hose und Shirt).

Wer dabei sein möchte, müsste sich bitte bis Freitag, 17.2.2023 per Mail (A.Ouaajoura@Eppertshausen .de oder L.Murmann@Eppertshausen.de) bei uns melden.

Sofern wir zu diesem Termin nicht die Mindestteilnehmerzahl erreichen, würden wir absagen.

Es wäre toll, wenn wir mit einer lustigen, engagierten Truppe unsere Gemeinde bei der Palio in Codigoro vertreten könnten!

Ihr

Carsten Helfmann
-Bürgermeister-