Nachruf

Die Gemeinde Eppertshausen trauert um

Herr Günther Schledt

der am 12. März 2020 verstorben ist.

Herr Günther Schledt gehörte in der Zeit von 1960 bis 1968 als Mitglied der CDU-Fraktion der Gemeindevertretung unserer Gemeinde an. Während dieser Zeit stellte er sich engagiert und uneigennützig in den Dienst der Gemeinde und der Vereine. Anschließend vertrat Herr Schledt die Interessen seiner Heimatgemeinde im Kreistag Dieburg. Viele Jahre war er Verbandsvorsteher des Zweckverbandes Gruppenwasserwerk Dieburg.

Herr Günther Schledt hat im Jahr 1987/1988 für sein besonderes ehrenamtliches Engagement das Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland erhalten.

Unsere Gemeinde hat einen besonders engagierten Bürger verloren. Wir werden Herr Günther Schledt stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Für den Gemeindevorstand                  Für die Gemeindevertretung
Carsten Helfmann                                     Stephan Brockmann
Bürgermeister                                             Vorsitzender der Gemeindevertretung

Termine / Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Kontakt

Adresse Rathaus

Gemeindeverwaltung
Franz-Gruber-Platz 14
64859 Eppertshausen

Sprechzeiten Rathaus

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Montagabend: 16:00 - 18:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung


© Gemeindeverwaltung Eppertshausen – Alle Rechte vorbehalten. – powered by ONE AND O