23.
September 2020

Mitteilungen des Bürgermeisters am 23.09.2020

Liebe Eppertshäuserinnen und Eppertshäuser,

Zur Eppertshäuser Kerb gibt es einen Gottesdienst an der Bürgerhalle

In Abstimmung mit den Ortsvereinen, dem aktuellen Kerbjahrgang sowie der kath. Kirchengemeinde und der ev. Friedensgemeinde werden wir die Eppertshäuser Kerb im Jahr 2020 etwas verändert feiern. Am Kerbsamstag, dem 03. Oktober 2020 wird um 14.00 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst an der Bürgerhalle stattfinden. Wir möchten dieses Jahr auch des 30. Jahrestages der deutschen Einheit gedenken.

Statt einer Predigt wird unser Kerbvadder Jens I. einen Kerbspruch halten.

Bis zu 250 Personen können am Kerbgottesdienst im Freien teilnehmen. Sollte die Witterung sehr schlecht sein, wird der Gottesdienst in die Bürgerhalle verlegt.

In der Bürgerhalle dürfen jedoch nur max. 130 Personen anwesend sein. Die ersten 130 Angemeldeten haben einen sicheren Sitzplatz.

Herzlichen Dank an die Kolpingfamilie und die 28 Kerbmädels und Kerbboschen des Kerbjahrganges 2020 für ihre Unterstützung.

Ab sofort können Sie sich im kath. Pfarrbüro unter der Rufnummer 06071-31500 anmelden.

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Carsten Helfmann

-Bürgermeister-

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Franz-Gruber-Platz 14
64859 Eppertshausen

Sprechzeiten

Montag - Freitag
08:00 - 12:00 Uhr

Montagabend
16:00 - 18:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung


© Gemeindeverwaltung Eppertshausen – Alle Rechte vorbehalten. – powered by ONE AND O