Mitteilungen des Bürgermeisters am 09.09.2021

Mitteilungen des Bürgermeisters am 09.09.2021

Liebe Eppertshäuser*innen,

 Stadtradeln in der Gemeinde Eppertshausen

Gestern ist auch unsere Gemeinde in den Stadtradeln-Wettbewerb gestartet, der noch bis zum 26.9.2021 läuft.

Unsere bislang 78 Teilnehmer in 15 Teams sind gestern 760 km geradelt, wir belegen damit unter 18 teilnehmenden Kommunen in unserem Landkreis den 8.Platz – da geht noch was…!

Über weitere „Mitstreiter“ würden wir uns sehr freuen, die Anmeldung ist über www.stadtradeln.de/eppertshausen jederzeit möglich.

Also nix wie auf´s Rad – für Eppertshausen und unser Klima!

1. Eppertshäuser Storchenlauf (Crosslauf) am 26.09.2021

„Auf durch den Wald“! Beim 1. Eppertshäuser Storchenlauf erwartet Jugendliche und Erwachsene ein anspruchsvolles Crosslauf-Erlebnis auf Wegen durch Wiesen und den Eppertshäuser Wald sowie für unsere Kleinsten ein angenehmer Stadionlauf in Wettkampf-Atmosphäre. Start und Ziel für alle Läufe befinden sich im Sportzentrum, in dem auch zeitnah nach dem Zieleinlauf die Siegerehrung stattfindet. Für Erwachsene werden Lauf- und Walking-Strecken angeboten. Die Online-Anmeldung ist unter www.tav-eppertshausen.de möglich.

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Carsten Helfmann

-Bürgermeister-

Kontakt

Adresse Rathaus

Gemeindeverwaltung
Franz-Gruber-Platz 14
64859 Eppertshausen

Sprechzeiten Rathaus

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Montagabend: 16:00 - 18:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung


© Gemeindeverwaltung Eppertshausen – Alle Rechte vorbehalten. – powered by ONE AND O