Mitteilungen des Bürgermeister am 07.05.2019

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

GBIim Rahmen der Abholung des neuen Gerätewagen Logistik am vergangenen Freitag, konnten durch Bürgermeister Helfmann zwei Ernennungsurkunden übergeben werden. Zum Gemeindebrandinspektor wurde Gerd Sengewald und zum stellv. Gemeindebrandinspektor Marius Murmann ernannt.

Gewählt wurden beide auf der letzten Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr für eine Wahlperiode von 4 Jahren.

Bürgermeister Carsten Helfmann konnte nach Vorschlag der Einsatzabteilung nun die Ernennungsurkunden übergeben und beide in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen. 

Ortsgericht/ Schiedsamt/ Sprechstunde des Bürgermeisters

Am Montag, dem 13.05.2019 finden keine Sprechstunden des Ortsgerichtes/ Schiedsamtes/ und des Bürgermeisters statt. Ich bitte um Beachtung und vorherige Terminabstimmung mit Herrn Marius Murmann unter 3009-51.

Ihr

Carsten Helfmann

-Bürgermeister-

© by Gemeindeverwaltung Eppertshausen – Alle Rechte vorbehalten. – powered by ONE AND O