Mitteilungen der Verwaltung vom 24.06.2021

Mitteilungen der Verwaltung vom 24.06.2021

 

Alters- und Ehejubilare:

Am 24.06.2021                 
Herr Ramon Menendez Diaz                     
Beethovenstraße 16
77 Jahre

Am 01.07.2020                 
Monika Müller                                                 
Bahnhofstraße 1
71 Jahre

 

Jugendpflege informiert:

Die Anmeldungen für die Ferienfreizeit sind beendet und es gibt noch ein paar wenige freie Plätze bei:

Sport-Spiel und Spaß beim TAV, Cricket mit der Ahmadiyya Gemeinde, Fußball Tag mit der FVE Jugend.

Wer also noch möchte, kann sich montags, mittwochs oder freitags von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr im JUZ an der Bürgerhalle anmelden.

Es sind alle angemeldeten Kinder angenommen und es gibt keine Losung!

 

Offenes JUZ in den letzten drei Ferien Wochen:

Erstmals wird das JUZ von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet sein und bietet auch einen kleinen Mittagssnack an. Lediglich ein kleines Taschengeld zum Erwerb von Getränken wird erbeten. Die Kinder können kommen und gehen zur Öffnungszeit wie sie möchten. Das JUZ bietet kleine Aktionen, besucht die Jugend Farm und bietet Bastel-Spiel sowie Ausleihmöglichkeiten von Bällen an, die auf dem Bolzplatz genutzt werden können.

Euer JUZ Team

 

Seilbahn am Spielplatz „ImFailisch“

Nachdem das Seil der Seilbahn am Spielplatz „Im Failisch“ von Unbekannten vollständig durchgeschnitten wurde, konnte das Spielgerät längere Zeit leider nicht genutzt werden. Erfreulicherweise konnte die Herstellerfirma gemeinsam mit unseren Mitarbeitern des Bauhofes am 16.06.2021 das neue Seil wieder einbauen. Die Seilbahn kann nun endlich wieder von den Kids genutzt werden.

 

 

Kontakt

Adresse Rathaus

Gemeindeverwaltung
Franz-Gruber-Platz 14
64859 Eppertshausen

Sprechzeiten Rathaus

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Montagabend: 16:00 - 18:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung


© Gemeindeverwaltung Eppertshausen – Alle Rechte vorbehalten. – powered by ONE AND O