Skip to main content
01.
November 2022

Mitteilungen der Verwaltung am 01.11.2022

Mitteilungen der Verwaltung am 01.11.2022

Der Sport-Coach informiert

Am vergangenen Freitag konnten wir über 50 Jugendliche zu unserer ersten Sport-Coach-Nacht in der Bürgerhalle begrüßen. In vier Aktionsfeldern wurden über 2 Stunden diverse Sportangebote vorgehalten. Der TAV hatte ein tolles Kletter-Fitness-Angebot vorbereitet, der Tischtennis- Club musste für sein Angebot sogar eine weitere Platte aufbauen, da der Andrang für nur eine Platte zu groß war. Das Box-Projekt der Gemeinde war sicherlich ein Zugpferd, die Jugendlichen konnten am ,,Dummy“ ihre Kraft messen und einen Einblick in das Projekt erhalten. Der Fußballverein bot Soft-Soccer sowie diverse Spiele an. Mit Musik hatten alle sehr viel Spaß und wollten gar nicht um Mitternacht nach Hause gehen. Der Zuruf ,,Das wollen wir wiederholen!“ haben wir aufgenommen und werden dies gerne wieder anbieten. Sport-Coach Abel bedankt sich bei allen Teilnehmenden, vor allem aber bei den Ehrenamtlichen des TAV, TTC und FVE sowie dem Box-Projekt der Gemeinde Eppertshausen, ohne deren Unterstützung die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

Altersjubilare:

Am 03.11.2022
Frau Gisela Müller
Friedrich-Ebert-Straße 13
75 Jahre

Am 03.11.2022
Frau Lieselotte Grimm
Im Winkelsgarten 6
76 Jahre

Am 07.11.2022
Herr Karl Knaup
Waldstraße 15
76 Jahre

 

Sterbefall:

Herr Hans Walter Gruber
verstorben am 14.10.2022 in Groß-Umstadt
79 Jahre
ehemals wohnhaft in Eppertshausen, Waldstraße 38
Die Beisetzung findet am Donnerstag, 3.11.2022 um 14:00 Uhr auf dem Waldfriedhof, Babenhäuser Straße statt.

 

Fundbüro

Es wurde eine Kreditkarte abgegeben.