Mitteilung des Bürgermeisters am 10.09.2019

Liebe Eppertshäuserinnen und Eppertshäuser,

IMG_3253 35fca88c-6cfe-4305-af92-1b5580397943
25 Jahre im Dienst der Gemeinde Eppertshausen
Im Eppertshäuser Rathaus wurde kürzlich ein Dienstjubiläum gefeiert. Heidi Anton feierte ihr 25jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Eppertshausen. Glückwünsche überbrachten die Beschäftigten des Rathauses, Bürgermeister Carsten Helfmann, Fachbereichsleiterin im Bereich Finanzen Alexandra Bader-Hitzel.
Die Beschäftigung von Heidi Anton bei der Gemeinde Eppertshausen begann am 01.09.1994. Bürgermeister Helfmann bedankte sich für die tolle und engagierte Arbeit von Frau Anton.


Seniorenfahrt 2019
Zum diesjährigen Seniorenausflug konnte Bürgermeister Helfmann wieder viele Senioren begrüßen. Insgesamt 234 Personen nahmen am Ausflug teil. Der älteste Teilnehmer war 93 Jahre alt. Der erste Teil der Fahrt ging nun schon fast traditionell nach Wiesloch zur Ausflugsgaststätte. Hier konnten sich die Senioren am reichhaltigen Buffet stärken. Danach ging es weiter nach Neckargemünd. Von Neckargemünd aus, ging es bei Kaffee und Kuchen mit dem Schiff nach Heidelberg. Hier war noch Zeit für einen Bummel, bevor die Busse wieder Richtung Eppertshausen aufbrachen. Bürgermeister Helfmann freute sich über die konstant hohe Zahl an Teilnehmern.

Ihr
Carsten Helfmann
-Bürgermeister-

© by Gemeindeverwaltung Eppertshausen – Alle Rechte vorbehalten. – powered by ONE AND O