KFZ Servicepoint Hilling nimmt Betrieb im Gewerbegebiet Park 45 auf

In den letzten Wochen nahm ein weiterer Eppertshäuser Betrieb die Arbeit im Gewerbegebiet Park45 auf.

Die Firma KFZ Servicepoint Hilling bebaute das letzte gemeindeeigene Gewerbegrundstück im dortigen Gewerbegebiet. Mit rund 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden Dienstleitungen im KFZ-Bereich angeboten. Durch die Expansion können zukünftig auch Dienstleistungen im Bereich von Reisemobilen angeboten werden.

Bürgermeister Carsten Helfmann freut sich, dass sich hier ein weiterer Eppertshäuser Betrieb niederlassen konnte. Die Firma KFZ Servicepoint Hilling ist schon mehrere Jahre in Eppertshausen niedergelassen. Wirtschaftsförderer Helfmann besuchte die Familie Hilling, stellvertretend übergab er Benjamin und Sascha Hilling ein Präsent der Gemeinde Eppertshausen. Weiterhin wurde im Bereich der Wirtschaftsförderung die Hilfe der Gemeinde Eppertshausen zur Förderung von weiteren Auszubildenden ausgesprochen.

Kontakt

Adresse Rathaus

Gemeindeverwaltung
Franz-Gruber-Platz 14
64859 Eppertshausen

Sprechzeiten Rathaus

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Montagabend: 16:00 - 18:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung


© Gemeindeverwaltung Eppertshausen – Alle Rechte vorbehalten. – powered by ONE AND O